Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

CSMC Germany, Company A, Marine Guard

Marching Orders & After Action Reports - Hinweise auf Events, Mitfahrgelegenheiten, Erlebnisberichte von Reenactments, Besuche historischer Orte/Museen, &c

Re: CSMC Germany, Company A, Marine Guard

Beitragvon Nathan Brittles » Mi Jul 30, 2014 7:29 pm

Ich bin gelernter Ameisentätowierer ...

Ich dachte aber eher an eine PDF-Version für meine Online-Biobliothek.
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: CSMC Germany, Company A, Marine Guard

Beitragvon CSMC » Mi Jul 30, 2014 10:42 pm

Kriegst du natürlich ... PN mir mal deine email

gruß
Sam
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: CSMC Germany, Company A, Marine Guard

Beitragvon Nathan Brittles » Do Jul 31, 2014 6:53 pm

Schon wieder ... ?
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: CSMC Germany, Company A, Marine Guard

Beitragvon CSMC » Fr Aug 01, 2014 2:00 am

Immer wieder gerne ...
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: CSMC Germany, Company A, Marine Guard

Beitragvon CSMC » Do Aug 07, 2014 11:51 pm

Neue updates auf unserer homepage.
Ich konnte inzwischen zu fast allen Schiffen auf denen Das CSMC Dienst tat verlinken und mit Bildern versehen. Einige der Bilder kann man so nicht im web finden.

Auf: http://www.csmarines.de/6.html

Sam :navy:
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: CSMC Germany, Company A, Marine Guard

Beitragvon CSMC » So Nov 02, 2014 11:32 am

Update der homepage und mehr zu "Schwarze im CSMC"

Durch Zufall habe ich im letzten Monat Kontakt zur Ururururcousine von 1. Lt Edward Crenshaw, CSMC bekommen. Sie war so freundlich mir einen Teil (Zeit beim CSMC 1864-65) der Abschrift seines Tagebuchs zu schicken.
Dabei war auch die information, dass Lt. Crenshaw während seiner Zeit beim Militär (vorher CS Army, Alabama) 2 schwarze Sklaven bei sich hatte. Zuerst Lewis (Crenshaw), ein "Geschenk" seines Großvaters zum Dienstantritt, und später John (Crenshaw), welchen er 1864 wieder nach Hause zu seinem Vater schickte. Vermutlich, damit diese seinem Vater helfen konnten..
Desweiteren erwähnt Lt Crenshaw die Bezahlung und weitere Anstellung eines mess cooks George. Da alle Weißen, bei denen er zB bei seiner Rückkehr nach dem Krieg unterkam, als Mr. bezeichnet werden liegt die (auch von Sullivan bestätigte) Vermutung nahe, dass es sich hierbei um einen freien Schwarzen in Anstellung handelt.

Somit wären 7 Schwarze in Diensten des CSMC, 6 Sklaven + 1 Freier, bestätigt. Die Vermutung liegt nahe, das es bei weiteren Kompanien, größeren Gruppen, ... des CSMC, ebenfalls schwarze Angestellte gab. .... mal schauen was die Zeit noch so "ausspuckt"!

Hier der link: "Rekrutierung & Schwarze im CSMC" http://www.csmarines.de/9.html

Sam
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Vorherige

Zurück zu Orders & Reports



cron