Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Wildflecken 2010

Marching Orders & After Action Reports - Hinweise auf Events, Mitfahrgelegenheiten, Erlebnisberichte von Reenactments, Besuche historischer Orte/Museen, &c

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Regina » Fr Sep 17, 2010 9:15 pm

Die 8th NC war vermutlich deswegen nicht da, weil es da (vorsichtig formuliert) wohl einige Unstimmigkeiten zwischen der Kompanieführung und dem Veranstalter gegeben hat.[/quote]

Diese kann ich bestätigen, aber um gleich den Wind rauszunehmen. ich denke das dieses hier nicht weiter erläutert werden sollte. Wer möchte, Ben steht bestimmt gerne zu Wort.
Benutzeravatar
Regina
Private
Private
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Jan 28, 2005 4:38 am
Wohnort: RINTELN

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Virgil Kaine » Fr Sep 17, 2010 10:06 pm

Deswegen habe ich das so formuliert......
Real Reenactors Fight On Both Sides

4th Tennessee Infantry
Benutzeravatar
Virgil Kaine
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1300
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 pm
Wohnort: Miesbach

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Mrs Hardee » Fr Sep 17, 2010 10:35 pm

Ihr Lieben,

ich weiß, ich werde mich jetzt blamieren oder ähnliches, aber: War Wildflecken schon? :shame:

Also es tut mir ja leid, dass ich den genauen Termin nicht weiß bzw. wusste, aber ich muss zu meiner Verteidigung folgendes sagen:
Ich bin zur Zeit ziemlich im Prüfungsstress, da ich im November in die Abschlussprüfung gehe und ich musste meinen letzten Schulblock mit 7 Prüfungen in 10 Tagen überleben...... :detlev: :bang:
Da ich aber schon das ganze Jahr mit irgendwelchen Vorbereitungen zu tun habe, mit einem Auto, das mir zu Schrott gefahren wurde, etc. konnte ich leider kein einziges Camp oder Reenactment besuchen. :brüll:
Also seid etwas nachsichtig mit mir :anbet: ;-)

LG Mrs. Hardee
Benutzeravatar
Mrs Hardee
Private
Private
 
Beiträge: 60
Bilder: 0
Registriert: So Jun 17, 2007 8:10 pm
Wohnort: Harthausen

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon charles kaiser » Sa Sep 18, 2010 9:18 am

Mrs Hardee hat geschrieben:Ihr Lieben,

ich weiß, ich werde mich jetzt blamieren oder ähnliches, aber: War Wildflecken schon? :shame:

Also es tut mir ja leid, dass ich den genauen Termin nicht weiß bzw. wusste, aber ich muss zu meiner Verteidigung folgendes sagen:
Ich bin zur Zeit ziemlich im Prüfungsstress, da ich im November in die Abschlussprüfung gehe und ich musste meinen letzten Schulblock mit 7 Prüfungen in 10 Tagen überleben...... :detlev: :bang:
Da ich aber schon das ganze Jahr mit irgendwelchen Vorbereitungen zu tun habe, mit einem Auto, das mir zu Schrott gefahren wurde, etc. konnte ich leider kein einziges Camp oder Reenactment besuchen. :brüll:
Also seid etwas nachsichtig mit mir :anbet: ;-)

LG Mrs. Hardee


Ja, letztes Wochendene......
Chas. Kaiser, Privat, Co. D 17th Missouri Volunteer Infantry (Re)
German Mess

Ceterum censeo 'Confoederationem esse delendam

Auf, für Lincoln und die Freiheit!

In Memory of Anthony and Joseph Schaer,
Borlands Regiment/ 62nd Ark. Militia/Adams Inf./Cokes Inf.


Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.(Abraham Lincoln)
Bild
Benutzeravatar
charles kaiser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 528
Bilder: 0
Registriert: Di Apr 17, 2007 9:48 am
Wohnort: Remblinghausen, Sauerland

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Trinity » Sa Sep 18, 2010 11:38 am

Virgil Kaine hat geschrieben:Ja, das war eine unserer Ãœberlegungen. Der Anteil war zwar nicht riesig, aber wir wachsen ja noch ;-) .




Die quantitative Einschätzung sollte keinesfalls eine Kritik sein.
Eine Sackgasse ist der passende Platz um umzukehren
Benutzeravatar
Trinity
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 233
Bilder: 0
Registriert: Fr Apr 13, 2007 12:03 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Virgil Kaine » Sa Sep 18, 2010 12:39 pm

So hatte ich es auch nicht verstanden. Ich bin froh, wenn jemand unsere Wechselbereitschaft registriert ;-)
Real Reenactors Fight On Both Sides

4th Tennessee Infantry
Benutzeravatar
Virgil Kaine
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1300
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 pm
Wohnort: Miesbach

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Andrea » So Sep 19, 2010 7:37 pm

Soeben frisch auf meiner Homepage eingetroffen :girl:
http://www.civil-war-ambulance.de/galerie/
"You have given your boys to die for their country;
now you can give your girls to nurse them."

(Nurse Mary Stinebaugh to her father in 1863)
Benutzeravatar
Andrea
Southern Lady
Southern Lady
 
Beiträge: 316
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:42 pm
Wohnort: Unterfranken

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon CSMC » So Sep 19, 2010 8:13 pm

Andrea hat geschrieben:Soeben frisch auf meiner Homepage eingetroffen :girl:
http://www.civil-war-ambulance.de/galerie/

Schöne Bilder!
Man was sind unsere Männer am Ende zusammengeschossen worden, blind und wund kehren sie heim. (Zumindest das 2. ist mir bekannt :taz: )

Gruß
Sam
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon rvalley » Mo Sep 20, 2010 6:04 pm

Tolle Bilder! :yes:
Garden`s Palmetto Light Artillery
Benutzeravatar
rvalley
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 16, 2007 3:37 pm
Wohnort: Randau

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Georgia » Di Sep 21, 2010 5:38 pm

Wirklich schöne Bilder und auch der Bericht ist nicht schlecht, aber seit wann heißt Jörg Übelmann Jürgen *grübel*.
Benutzeravatar
Georgia
Private
Private
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jan 23, 2008 8:06 pm
Wohnort: Bückeburg

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon LadyHamilton » Di Sep 21, 2010 6:18 pm

Wer die fotos haben will, schreibt mir bitte, Möchte sie nicht hochladen, wo jeder Zugriff drauf hat.
Benutzeravatar
LadyHamilton
Southern Lady
Southern Lady
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:58 pm
Wohnort: Würzburg

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon LadyHamilton » Di Sep 21, 2010 9:18 pm

Hallo Freunde, lasst mir doch mal eure Fotos zukommen, dann brenne ich ne CD mit den gesammelten Werken.
Benutzeravatar
LadyHamilton
Southern Lady
Southern Lady
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:58 pm
Wohnort: Würzburg

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Trudl » Mi Sep 22, 2010 7:44 pm

halli hallo !

war das erste mal auf soooner veranstaltung und fand es genial..Sonst treiben wir uns eher auf schwarzpulvertreffen und solchen lagern rum ,aber das hier war viel,viel schöner.
ich hatte selten soviel gute unterhaltung und spasss .
und dabei war das eigentlich ein geburtstagsgeschenk an meine tochter das ich mit bin ,lust hatte ich keine ,hätte es aber im nachhinein bereut .
trotz aufbau im strömenden regen .
werde auf jeden fall wieder kommen ,auch wenn es one englischkenntnisse in jeglicher form ,hier im forum und auch sonst etwas schwierig ist ,aber ich hab ja meine tochter ;-) :anbet: :battle: :battle:

und jetzt .sicko: .sicko:
Benutzeravatar
Trudl
Southern Lady
Southern Lady
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:40 pm

Re: Wildflecken 2010

Beitragvon Samuel Ayers » Do Okt 21, 2010 9:49 am

"werde auf jeden fall wieder kommen"

Trudel ist das ne Drohung ? Manche Waffen fallen unter die Genfer Konvention ! :yankee:
1864 wurde von zwölf Staaten die erste Genfer Konvention „betreffend die Linderung des Loses der im Felddienst verwundeten Militärpersonen“ angenommen.
Chap.Rev. Samuel Ayers :yankee:
Benutzeravatar
Samuel Ayers
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:33 am
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Orders & Reports



cron