Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

5. Civil War Weekend 2011 in Eldorado-Templin

Marching Orders & After Action Reports - Hinweise auf Events, Mitfahrgelegenheiten, Erlebnisberichte von Reenactments, Besuche historischer Orte/Museen, &c

5. Civil War Weekend 2011 in Eldorado-Templin

Beitragvon Nathan Brittles » Sa Nov 27, 2010 11:04 am

Ich wurde gebeten, folgende Einadung zu veröffentlichen, und komme dem natürlich gerne nach :

Hallo an ALLE die es interessiert,

hier ist die offizielle Einladung und das Anmeldeformular für das

5. Civil War Weekend 2011 in Eldorado-Templin

Wenn Ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtet, bitte unbedingt durchlesen, da wir die Organisation überarbeitet haben und sich für die Anmeldung einige
Veränderungen ergeben !!!

Wir sind hoch motiviert, eine gute Veranstaltung für Euch zu organisieren !

Euer NEUES Organisationskomitee.


Einladung (11MB)
Anmeldung

P.S.: Die Einladung ist eine 11MB Präsentation. Leute mit einer Leitungsschwäche sollten etwas Geduld mitbringen ...
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: 5. Civil War Weekend 2011 in Eldorado-Templin

Beitragvon CSMC » Sa Nov 27, 2010 2:04 pm

Du meinst wahrscheinlich die CLS (Computer Leistungs Schwäche) auch Alterstelekomline genannt :clown:
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: 5. Civil War Weekend 2011 in Eldorado-Templin

Beitragvon Nathan Brittles » Sa Nov 27, 2010 8:09 pm

CSMC hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich die CLS (Computer Leistungs Schwäche) auch Alterstelekomline genannt :clown:


Und den Netzwerkgeist,
der immer auf die Leitung sch...aut.
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: 5. Civil War Weekend 2011 in Eldorado-Templin

Beitragvon USSS-Drummer » Di Dez 21, 2010 8:31 pm

Hallo an ALLe,

uns ist leider in der Einladung zum 5.Civil War Weekend in Eldorado-Templin ein "schwerwiegender Fehler" unterlaufen, der erst jetzt von guten Bekannten aufgedeckt wurde, als sie die Teilnahmegebüren für den Ball überweisen wollten und die Überweisung NICHT getätigt wurde, weil "der Empfänger fehlte" !!!

Hier nun die korrekte Bankanschrift für Eure Überweisungsaufträge :

Die Teilnahmegebüren der Ballgäste bitten wir bis zum 31.03.2011 auf das Konto der
DKB-Bank, Kontoinhaber/Empfänger: Klaus-Peter Garz
Bankleitzahl: 12030000 Kontonummer: 1009486489 ,
Verwendung: Ballanmeldung,Name,Vorname (der Kontaktperson) zu überweisen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Euer Verständnis (wir lernen mit jeder Veranstaltung ) !!!

Euer Ballorganisationskomitee und Euer USSS-Drummer :sdrum:
Benutzeravatar
USSS-Drummer
Private
Private
 
Beiträge: 95
Bilder: 0
Registriert: So Mai 14, 2006 8:50 pm
Wohnort: Berlin,Germany


Zurück zu Orders & Reports



cron