Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Report Rippberg CSMC, Co.A

Marching Orders & After Action Reports - Hinweise auf Events, Mitfahrgelegenheiten, Erlebnisberichte von Reenactments, Besuche historischer Orte/Museen, &c

Report Rippberg CSMC, Co.A

Beitragvon CSMC » Mo Jul 09, 2012 7:21 am

Hallo!

Hier unser (kurzer) Report und der Bilder link zu Rippberg ("Westerntreffen" zum Sammlung von Spenden, Tombola KIGA Rippberg)

Die Co. A konnte mit 4 Mann anreisen, auch wenn einer etwas aus der Zeit fiel (Continetal Marine), vom Verein San Antonio Renegades eV war ebenfalls noch die 1.NC mit Charlie und seinem "kleinen" Museeum anwesend.
Hinter der grunschule/KIga (?) wurden am Fr. ein, nicht gerade kleines, Lager errichtet in dem sich allerlei Unions und Konföderierte Soldaten, abr auch Zivilisten/innen und ein "Indianer" tummelten. Die Gäste konnten sich dort umschauen und bei den suttlern was einkaufen. Daneben gab es noch 2x täglich(?) eine Vorführung viler Darsteller (Inf, Ari, ...) und Erklärungen von Stefan Viereck (4th Tenessee).
Abends spielte dann eine Country/line dance Band und soweit ich weiß war Stimmung bis zum Morgengrauen.
Auch wenn es kein Reenactment war konnten unsere Pvt.´s und Cadetten sich doch einen guten Einblick verschaffen und vile interessante Gespräche führen. An alle auch nochmal unseren danke für die freundliche Aufnahme und die "Erstversorgung" von Walter (der schon am Fr anreiste).

Meinen Gruß
1. Ltd. S.J. Peters, recruiting officer, CSMC

Unsere Bilder findet Ihr unter: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 262&type=3 oder meldet euch bei mir.


Bild
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: Report Rippberg CSMC, Co.A

Beitragvon Prisonerofficer » Di Jul 10, 2012 2:54 pm

An alle die in Rippberg unsere Gäste waren ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme. Das Historische Lager das aufgebaut wurde kam bei den Besuchern sehr sehr gut an. Bei einigen ist auch die Interesse gewachsen einmal hineinzuschnuppern wenn es möglich ist. Einen Besonderen Dank gilt Gernot für die einrichtung des Museums während dieser Zeit auch dieses kam sehr gut an.
Im großen und Ganzen war es eingelungenes Auftretten der Aktuere und sorgt heute noch für Gesprächsstoff in Rippberg und Umgebung.
Alleine die Vorstellung durch Virgil war eine sehr gelungene Sache.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch alle.
Die Bilder unseres Fotografen werden euch dem nächst zugehen.

Prvt. Mc Collum
(Michael Huber)

:respekt: :jubel: :hatsoff:
Benutzeravatar
Prisonerofficer
Private
Private
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 04, 2010 8:03 pm
Wohnort: Walldürn, OT Rippberg


Zurück zu Orders & Reports



cron