Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Walldürn 2013

Marching Orders & After Action Reports - Hinweise auf Events, Mitfahrgelegenheiten, Erlebnisberichte von Reenactments, Besuche historischer Orte/Museen, &c

Walldürn 2013

Beitragvon Johnny Reb » So Mai 05, 2013 6:09 pm

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit :jubel:

Deshalb hier noch mal ein paar Infos:

Die Zufahrt zum Gelände: B 27 Abfahrt Niebelungenkaserne - dann links zum Standortübungsplatz (nicht rechts Richtung Kaserne) - dann den rechten einzelnen Schlagbaum passieren (nicht die Hauptzufahrt wie 2012) - danach der Panzerringstrasse ca. 1km folgen - diese biegt dann nach links ab und dort seht ihr dann die Anmeldung. Anreise am Donnerstag ab 8 Uhr. Frühere Anreise nur nach Absprache.
Pferdebesitzer denkt an die Equidenpässe, Hundebesitzer an die Impfpässe !!!
Scharfe Revolver o.ä. sind nicht zugelassen. Beachtet das Waffen und Sprengstoffrecht !!

Wir freuen uns auf euch !!

PS: Wer in letzter Zeit die 5th Virginia vermisst hat, in Walldürn wird sie mal wieder zu sehen sein :jubel:
Real Reenactors Fight On Both Sides

4th Tennessee Infantry
Benutzeravatar
Johnny Reb
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1756
Registriert: Do Dez 23, 2004 4:25 am
Wohnort: Bachgau

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Matthias » So Mai 05, 2013 10:33 pm

Habt Ihr auch wieder Koordinaten??
Hat letztes Jahr nämlich super funktioniert. :yes:
Benutzeravatar
Matthias
Private
Private
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 25, 2012 6:40 pm

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Johnny Reb » Mo Mai 06, 2013 7:55 am

Die Koordinaten: 49.552062,9.369459 :hatsoff:
Real Reenactors Fight On Both Sides

4th Tennessee Infantry
Benutzeravatar
Johnny Reb
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1756
Registriert: Do Dez 23, 2004 4:25 am
Wohnort: Bachgau

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Lio. H » Mo Mai 06, 2013 9:24 am

Ich sage nur DIXI FOR Ever und steh schon in den Startlöchern, ich freu mich so sehr darauf es kribbelt schon über all und ich freu mich so sehr euch alle wieder zu sehen!!!!!!!!! :SC: :reb: :reb2: :3rd: :bonnie: :battle: :van_dorn: :general: :general: :col: :salut: :line: :r_schuss: :salve: :reb_girl: :ari: :ari_big: :early: :tuba: :drum: :drum1: :harp: :whistle: :fiddle: :zouave: :big_zouave: :reunion: :ire: :y_gen: :jlc: :jlc1: :y_salut: :y_schuss: :yankgirl: :y_ari: :richmond: :salve1: :duell_r: :yank_salve: :perryville: :y_perriville: :y_charge: :yank_salve1: :lok: :sdrum: :sshoot: :texas:
Otto von Bismark

"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt."

Hospital Steward 1st. CS Battalion
http://www.1stcs-engineers.de/
Benutzeravatar
Lio. H
Private
Private
 
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 01, 2012 2:24 pm
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Icke Carter » Mo Mai 06, 2013 4:11 pm

Gibt es ein Szenario?
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines Stirbt.
General Patton

<1> buin beturnken mms wasr nvol die poartgy
<2> ich verstehe...
<3> Ist der besoffen oder spricht er Bayrisch?
http://german-bash.org/298465
Benutzeravatar
Icke Carter
Gentleman
Gentleman
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:11 pm
Wohnort: Oberasbach

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Nathan Brittles » Mo Mai 06, 2013 8:16 pm

Das übliche vermutlich : Große Pläne und noch größeres Durcheinander :D

Kommst Du ? Als was ?
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Johnny Reb » Mo Mai 06, 2013 9:35 pm

Icke Carter hat geschrieben:Gibt es ein Szenario?



Sofern alle mitspielen und verstehen um was es uns geht, dann soll es größtenteils freilaufen und im ersten Teil nur Begegnungen in Kompanie oder Platoongröße geben. Ziel ist das Spiel lange am laufen zu halten. Irgendwann sollen dann die Einheiten sich zusammenrotten und zum Schluss als Ganzes aufeinader Losgehen. Man soll sich das ganze derart vorstellen, dass die beiden Bat. irgendwo ganz am Rande von Chancellorsville rumgeistern. CS soll Jacksons Flankenmarsch decken und US ist als Aufklärung unterwegs.
Hauptziel ist das wir wegkommen von rausgehen ´ne Stunde rumlaufen schießen - Pause - halbe Stunde schießen - Ende.
Real Reenactors Fight On Both Sides

4th Tennessee Infantry
Benutzeravatar
Johnny Reb
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1756
Registriert: Do Dez 23, 2004 4:25 am
Wohnort: Bachgau

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Icke Carter » Mo Mai 06, 2013 9:38 pm

Nathan Brittles hat geschrieben:Das übliche vermutlich : Große Pläne und noch größeres Durcheinander :D

Kommst Du ? Als was ?



Ick komm als icke :rock:
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines Stirbt.
General Patton

<1> buin beturnken mms wasr nvol die poartgy
<2> ich verstehe...
<3> Ist der besoffen oder spricht er Bayrisch?
http://german-bash.org/298465
Benutzeravatar
Icke Carter
Gentleman
Gentleman
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:11 pm
Wohnort: Oberasbach

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Nathan Brittles » Mo Mai 06, 2013 9:55 pm

:ritter:

Das hat noch gefehlt ... Herausforderung akzeptiert, nennt mich Ahab. Ich werde den weißen Wiesenwal jagen :shark:

.. oder er mich :D
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: Walldürn 2013

Beitragvon CSMC » So Mai 12, 2013 6:54 pm

BILDER?
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: Walldürn 2013

Beitragvon CSMC » So Mai 12, 2013 8:56 pm

Meine findet ihr unter
https://www.facebook.com/sven.peters.35?ref=tn_tnmn

oder per PM

Sam
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Prv. Friedrich Alber » Di Mai 14, 2013 3:06 pm

Ich will noch ein dickes Lob und danke an die Organisatoren los werden! Es war ein schönes Lager und hat viel Spaß gemacht!!!

Hab ein paar Bilder auf unserer Homepage eingestellt.

http://www.frontiers-nuertingen-e-v.de

Grüße,
Steffen
Benutzeravatar
Prv. Friedrich Alber
Private
Private
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 6:04 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Nathan Brittles » Di Mai 14, 2013 8:18 pm

Aber wo da ?
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Prv. Friedrich Alber » Mi Mai 15, 2013 7:37 am

Benutzeravatar
Prv. Friedrich Alber
Private
Private
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 6:04 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Walldürn 2013

Beitragvon Baithen » Mi Mai 15, 2013 9:30 am

Prv. Friedrich Alber hat geschrieben:Bei US Army Civil War und Indianerkriege.

http://frontiers-nuertingen-e-v.de/us-army-civil-war-und-indianerkriege/


Habs gefunden.
Wer Internet Explorer hat muss es im Kompatibilitätsmodus anschauen und den neuesten Flash-Player haben.
Firefox hat keine Probleme.
Benutzeravatar
Baithen
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jul 07, 2007 10:54 pm
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Orders & Reports



cron