Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Civil War Lager Nürtingen vom 19.06.- 21.06.2015

Marching Orders & After Action Reports - Hinweise auf Events, Mitfahrgelegenheiten, Erlebnisberichte von Reenactments, Besuche historischer Orte/Museen, &c

Civil War Lager Nürtingen vom 19.06.- 21.06.2015

Beitragvon Prv. Friedrich Alber » Mo Mär 23, 2015 1:41 pm

Einladung
zum Civil War Lager
der Frontiers

Wir wollen uns bei diesem Lager der Zeit von 1860 bis 1870, den Jahren rund um den amerikanischen Bürgerkrieg, sowohl mit seinen militärischen als auch zivilen Aspekten, widmen.

Das Lager findet vom 19. bis 21.06.2015 auf unserem Vereinsgelände statt.

Hierzu laden wir alle ein, die sich für die Darstellung jener Zeitepoche interessieren
und diese ausüben. Deshalb sind auch Zivilisten, Damen und Herren, herzlichst dazu eingeladen. Wir legen Wert auf epochegerechte Darstellung.
Zeitgemäße Waffen sind erwünscht aber es besteht keine Schießerlaubnis.

Die Anreise ist am Freitag, dem 19.06.2015 ab etwa 17:00 Uhr möglich.

Für das Lager gilt Selbstverpflegung. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe.
Am Samstagabend wollen wir ein gemeinsames Abendessen am Lagerfeuer veranstalten. Außerdem hat unser Saloon abends geöffnen. Dort besteht Krugpflicht, bringt also bitte eure Krüge mit.

Auf unserem Gelände haben wir ausreichend Platz für Zelte. Andere Übernachtungs-möglichkeiten sind auf unserer Ranch nur begrenzt und nur bei Anmeldung möglich.

Für weitere Informationen, Anfahrt, sowie Kontaktdaten schaut bitte auf unsere Homepage:

www.frontiers-nuertingen-e-v.de

Einen Lage- bzw. Anfahrtsplan zu unserem Gelände könnt ihr auch unter Google Maps finden. Hierzu bitte „Frontiers Nürtingen“ eingeben.

Wir wünschen euch und uns ein schönes Civl War Lager


PS: Über eine Anmeldung zur Planung würden wir uns sehr freuen. Einfach einen PN an mich schicken. Danke!
Benutzeravatar
Prv. Friedrich Alber
Private
Private
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 6:04 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Zurück zu Orders & Reports



cron