Virgil Kaine hat geschrieben:Kleines Update zu diesem Thema...
Ich habe gerade eine größere Lieferung erhalten (hey, klingt fast wie in Miami Vice

) und somit kann ich sagen, das die Hosen jetzt einen korrekten Schnitt haben, also höher geschnitten sind. Falls jemand auf diesen Schnitt hinweisen möchte, müsste man in einer Mail an Haroon auf den Schnitt hinweisen, den er von mir bekommen hat.
Hey Tubbs!
Dann mal raus mit dem Stoff.
(Virgil)

(moi)
Oder bist du doch Crocket?
Also die U.S.Navy Summer White Trouser (mit dem interessanten 4 Knopf "Marinedetail") gingen mir schon immer "bis an den Bauchnabel". Muss man sich auch erst dran gewöhnen, ebenso an den hoch zu tragenden Gürtel beim Frock. Errinnert mich immer an die Hosentrageweise einiger "Opas" (Gürtel unter der Brust).
Zu Sonderwünschen kann ich auch nur sagen, das eigentlich Alles gemacht wird was möglich ist (Farben, Stoff,Anzahl Knöpfe (z.B. 9 --> 7)...). Einfach fragen. Und oft findet man seine Anregung/en dann im Angebot. Zur Sicherheit immer ein Bild senden lassen! Dann sind sich beide sicher, das man sich versteht. (z.B. gibt es die Rangabzeichen Kragen scheinbar nur in Inf.-blau aber nicht in dark/navy-blau)
Gruß
Sven CSMC