Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Federal Sackcoat

Suchen, tauschen, bieten ...

Federal Sackcoat

Beitragvon Steffen » Do Aug 14, 2014 5:05 pm

Ich biete eine hochwertige Sackcoatreproduktion aus den Staaten an, hergestellt von "Beauregard's Tailor". Andrew produziert mittlerweile nicht mehr, sodass dies eine einmalige Gelegenheit ist, ein Stück aus seiner Fertigung zu bekommen! Es handelt sich um eine Größe 4 und ist, bis auf die Teile, welche handgenäht sein müssen (Knopflöcher, Ärmelfutter, etc.) maschinengenäht. Die Jacke ist mit einem rotkarierten Innenfutter versehen.

Detailbilder werden hinzugefügt, sobald das Wetter es zulässt.

Qualität hat leider seinen Preis - 159 Euro.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Steffen am Sa Aug 16, 2014 5:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Steffen
Private
Private
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo Apr 20, 2009 5:30 pm

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon Steve » Fr Aug 15, 2014 11:58 pm

Was passt dir denn jetzt schon wieder nicht, ist der Stoff wieder zu lila?

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Steve
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 129
Registriert: Di Mai 16, 2006 1:35 am
Wohnort: Gemünden

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon Steffen » Sa Aug 16, 2014 2:31 pm

Es ist mir schlichtweg zu kurz geworden.
Bild
Benutzeravatar
Steffen
Private
Private
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo Apr 20, 2009 5:30 pm

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon Andy D. » So Aug 17, 2014 11:05 am

Ach so ,
ich dachte schon du hast herausgefunden, daß die Schafe die den Wollstoff geliefert haben nicht direkte Nachfahren derer Schafe sind die damals den Wollstoff für die Armee geliefert haben. :LOL:
" Deutschland ist und bleibt ein besetztes Land und wird es immer bleiben " Barack Obama (Friedensnobelpreisträger)
Benutzeravatar
Andy D.
Private
Private
 
Beiträge: 36
Registriert: So Apr 15, 2007 11:04 pm

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon Steffen » So Aug 17, 2014 12:52 pm

Da es amerikanische Schafe waren, wäre das sogar durchaus möglich. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Steffen
Private
Private
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo Apr 20, 2009 5:30 pm

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon charles kaiser » So Aug 17, 2014 5:21 pm

Steffen hat geschrieben:Es ist mir schlichtweg zu kurz geworden.


Det is doch gerade das authentische ! Ich hab z.B. eins das ist viel zu groß .... :bigsmile: ;-)
Chas. Kaiser, Privat, Co. D 17th Missouri Volunteer Infantry (Re)
German Mess

Ceterum censeo 'Confoederationem esse delendam

Auf, für Lincoln und die Freiheit!

In Memory of Anthony and Joseph Schaer,
Borlands Regiment/ 62nd Ark. Militia/Adams Inf./Cokes Inf.


Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.(Abraham Lincoln)
Bild
Benutzeravatar
charles kaiser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 528
Bilder: 0
Registriert: Di Apr 17, 2007 9:48 am
Wohnort: Remblinghausen, Sauerland

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon Steffen » So Aug 17, 2014 5:46 pm

Zu kurze und enge habe ich bisher nur auf verhältnismäßig wenigen Fotografien ausfinding ausmachen können... nebenbei ist das hier ein Verkaufsthread, Jungs. ;)
Bild
Benutzeravatar
Steffen
Private
Private
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo Apr 20, 2009 5:30 pm

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon Steffen » Mi Aug 20, 2014 4:12 pm

Reduziert auf 130 €.
Bild
Benutzeravatar
Steffen
Private
Private
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo Apr 20, 2009 5:30 pm

Re: Federal Sackcoat

Beitragvon Steffen » Fr Aug 22, 2014 6:09 pm

Verkauft.
Bild
Benutzeravatar
Steffen
Private
Private
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo Apr 20, 2009 5:30 pm


Zurück zu Sutler Camp



cron