Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Authentische Geldreplika

Suchen, tauschen, bieten ...

Authentische Geldreplika

Beitragvon Andy D. » Fr Nov 28, 2014 12:03 pm

Hallo Leute,

ich habe eine Quelle für authentische Reproduktionen von historischem Geld aufgetan.
Da stimmt echt alles, Größe, Farbe, Papier und natürlich das was auf dem Schein abgedruckt ist. Das ist keine billige Kopie wie man sie sonst kennt.
Natürlich hat er da ein paar Sicherheitsmerkmale drin, damit er nicht wegen Falschgelddruckerei Probleme bekommt aber nicht wirklich sichtbar.

Für Pay-Call, verwerfliches Glücksspiel oder als reguläres Zahlungsmittel (Bon-System) auf Veranstaltungen bestens geeignet.

Evtl. wären sogar Münzen machbar, da muß aber ne große Sammelbestellung vorliegen damit sich das überhaupt lohnt die Dinger Prägen zu lassen.

Briefmarken, Armeeformulare gibts ebenfalls in o.g. Qualität.

https://www.facebook.com/riogabank
" Deutschland ist und bleibt ein besetztes Land und wird es immer bleiben " Barack Obama (Friedensnobelpreisträger)
Benutzeravatar
Andy D.
Private
Private
 
Beiträge: 36
Registriert: So Apr 15, 2007 11:04 pm

Zurück zu Sutler Camp



cron