Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Neue Serie

As seen on TV & neulich im Kino

Neue Serie

Beitragvon Nathan Brittles » Mi Jan 09, 2013 10:06 pm

FOX hat ein weiteres Projekt in Auftrag gegeben, das von Bruce C. McKenna ("The Pacific"), Gary Randall ("The Glades") und Timothy Scott Bogart ("Touched") verantwortet wird: In "Blood Brothers" wird die wahre Geschichte des 1861-er Jahrgangs der Elite-Militärakademie West Point erzählt. Kurz vor Ausbruch des Amerikanischen Bürgerkriegs sind die Soldaten über die Sklaverei-Frage schwer zerstritten. Im Laufe der nächsten Jahre werden sie auf verschiedenen Seiten der Front stehen und sich mitunter auf dem Schlachtfeld treffen.


http://www.wunschliste.de/tvnews/16897

Klingt interessant ...
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am

Re: Neue Serie

Beitragvon Lio. H » Do Jan 10, 2013 10:25 am

Na aber hallo, dass klingt sowas von interessant ist auch schon ungefähr bekann wann das kommen soll, dass lass ich mir net entgehen.
Otto von Bismark

"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt."

Hospital Steward 1st. CS Battalion
http://www.1stcs-engineers.de/
Benutzeravatar
Lio. H
Private
Private
 
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 01, 2012 2:24 pm
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Neue Serie

Beitragvon Dom Kindling » Do Jan 10, 2013 3:15 pm

Wenn das so wird wie "Band of Brothers" und "The Pacific" erwarte ich eine authentische uns schonungslose Darstellung des ACW. Hab beide genannten Serien auf DVD und war sehr beeindruckt. Gerade "The Pacific" war ziemlich schonungslos, was ich aber auch wichtig finde, und den Krieg nicht zu beschönigen. Hab mir auch da schon gewünscht, dass es sowas auch für den ACW gibt.
Die angedeutete Rahmenhandlung klingt sehr interessant. Ich bin gespannt.
“It is well that war is so terrible — we should grow too fond of it!” Robert E. Lee
"We should have freed the slaves, THEN fired on Fort Sumter..." James Longstreet, Gettysburg (Film)

When Honest Abe heard the news about your fall
The folks thought he'd call a great vict'ry ball
But he asked the band to play the song Dixie
For you, Johnny Reb, and all that you believe.
Benutzeravatar
Dom Kindling
Private
Private
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jul 22, 2009 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Neue Serie

Beitragvon Old Warhorse » Do Jan 10, 2013 5:44 pm

Hoffenlich nicht zu viel Custermania...
"Legt eure Feindseligkeiten bei und macht aus euren Söhnen Amerikaner!"
- Robert Edward Lee
Benutzeravatar
Old Warhorse
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 4152
Registriert: Fr Dez 24, 2004 3:13 pm
Wohnort: Südbaden/London

Re: Neue Serie

Beitragvon Andrew Stone » Mo Jan 14, 2013 10:13 am

Ob die Serie ihren Weg ins deutsche Fernsehen finden wird? :hm: Eher wieder bei den Pay-TV-Sendern. :bang:
Aber vielleicht auf DVD, oder Blue-Ray und dann hoffentlich gut synchronisiert. :friede:
Benutzeravatar
Andrew Stone
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr Dez 30, 2005 1:36 pm
Wohnort: Nordbaden

Re: Neue Serie

Beitragvon Old Warhorse » Mo Jan 14, 2013 5:29 pm

Kam "The Pacific" nicht auf K1?
"Legt eure Feindseligkeiten bei und macht aus euren Söhnen Amerikaner!"
- Robert Edward Lee
Benutzeravatar
Old Warhorse
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 4152
Registriert: Fr Dez 24, 2004 3:13 pm
Wohnort: Südbaden/London

Re: Neue Serie

Beitragvon CSMC » Mi Jan 16, 2013 5:55 pm

Folge 1-6 liefen schon auf Kabel 1
Kommt immer Dienstags ab 23.20h, jeweils 3 Folgen

Sam
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.csmarines.de / www.csmarines.org
Benutzeravatar
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 1927
Bilder: 0
Registriert: Fr Nov 02, 2007 1:03 pm
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau/Baden

Re: Neue Serie

Beitragvon Dom Kindling » Fr Jul 25, 2014 10:58 pm

Hab heute beim spontanen Suchen (Da war doch mal was...?) was Neues entdeckt.

Laut der offiziellen Website kommt "To Appomattox" nächstes Jahr raus, jedenfalls in den Staaten. Ob und wann es auch in Deutschland erscheint habe ich der Seite nicht entnehmen können.

Die Besetzung liest sich ziemlich eindrucksvoll. Als Beispiel wäre da Damian Lewis, der Darsteller von Major Winters aus "Band of Brothers", als General Sherman. Dann wäre da noch Noah Wyle als General Pickett. Da bin ich mal gespannt, wie sich der Arzt aus "Emergency Room" macht. :bigsmile:
Und last but not least Stephen Lang als John Brown.
Die anderen Schauspieler sagen mir persönlich nichts. Die Meisten sind wohl Serienschauspieler. Es scheinen auch noch einige aus "Band of Brothers" dabei zu sein.

Meine Spannung steigt auf jeden Fall.
“It is well that war is so terrible — we should grow too fond of it!” Robert E. Lee
"We should have freed the slaves, THEN fired on Fort Sumter..." James Longstreet, Gettysburg (Film)

When Honest Abe heard the news about your fall
The folks thought he'd call a great vict'ry ball
But he asked the band to play the song Dixie
For you, Johnny Reb, and all that you believe.
Benutzeravatar
Dom Kindling
Private
Private
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jul 22, 2009 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Neue Serie

Beitragvon Baithen » So Sep 21, 2014 9:15 pm

Ob das mit der Serie noch was wird ist fraglich.
Die wollten über Kickstarter 2,5 Millionen. Es kamen nur knapp 78.000 zusammen. Die Kickstarterkampagne war ein Reinfall.
Zudem hört man auch schon seit längerem nichts über die Entwicklung.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Baithen
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jul 07, 2007 10:54 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Neue Serie

Beitragvon Nathan Brittles » Mo Sep 22, 2014 6:44 pm

Baithen hat geschrieben:Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Jetzt klauen diese Yankees nicht nur unsere Sklaven und unser Land, sondern auch noch die Sprüche ... Das bedeutet Krieg ! :teufel:
Bild
Benutzeravatar
Nathan Brittles
Second Lieutenant
Second Lieutenant
 
Beiträge: 2385
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 22, 2004 1:37 am


Zurück zu Film & Fernsehen



cron