Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

"Lockende Versuchung" auf Arte, 2.8.

As seen on TV & neulich im Kino

"Lockende Versuchung" auf Arte, 2.8.

Beitragvon Old Warhorse » Sa Aug 01, 2015 9:11 pm

"Legt eure Feindseligkeiten bei und macht aus euren Söhnen Amerikaner!"
- Robert Edward Lee
Benutzeravatar
Old Warhorse
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 4152
Registriert: Fr Dez 24, 2004 3:13 pm
Wohnort: Südbaden/London

Re: "Lockende Versuchung" auf Arte, 2.8.

Beitragvon Samuel Sams Smith » Mi Aug 05, 2015 4:50 pm

Also ich hab ihn Mir vorhin angesehen! Unterhaltsam aber nur Stellenweise! Und Die Männer aus dem Süden sind ja die bösen bösen Rebellen!

Da ist Shenandoah zehnmal besser!
The Past is not dead. In Fact it's not even past! William Faulkner
Benutzeravatar
Samuel Sams Smith
Private
Private
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo Mär 13, 2006 6:41 pm
Wohnort: Neuhemsbach

Re: "Lockende Versuchung" auf Arte, 2.8.

Beitragvon Charlie D. » So Aug 23, 2015 6:12 pm

Du wirst kaum einen alten Hollywoodstreifen finden in dem die Südstaatler nicht die Bösen sind. :cowboy:
First at Big Bethel, farthest at Gettysburg, last at Appomattox
Benutzeravatar
Charlie D.
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi Mai 17, 2006 9:21 pm
Wohnort: Grenzverteidigungsposten Oustem/Nordbayern

Re: "Lockende Versuchung" auf Arte, 2.8.

Beitragvon Old Warhorse » Mo Aug 24, 2015 11:56 am

Charlie D. hat geschrieben:Du wirst kaum einen alten Hollywoodstreifen finden in dem die Südstaatler nicht die Bösen sind. :cowboy:


Ähm, Birth of a Nation? ;-)
Und so böse werden die Südstaatler in "Lockende Versuchung" jetzt auch nicht dargestellt. Rahmenhandlung ist halt ein Kavallerieraid des Südens in bisher vom Krieg unbeflecktes Land, da wäre ich als Farmer auch nicht gern entlang des Weges gewesen ;-)
"Legt eure Feindseligkeiten bei und macht aus euren Söhnen Amerikaner!"
- Robert Edward Lee
Benutzeravatar
Old Warhorse
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 4152
Registriert: Fr Dez 24, 2004 3:13 pm
Wohnort: Südbaden/London

Re: "Lockende Versuchung" auf Arte, 2.8.

Beitragvon Samuel Sams Smith » Do Aug 27, 2015 10:00 pm

In Charlie Chaplins " Der General sind die guten die Grauen!!
The Past is not dead. In Fact it's not even past! William Faulkner
Benutzeravatar
Samuel Sams Smith
Private
Private
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo Mär 13, 2006 6:41 pm
Wohnort: Neuhemsbach


Zurück zu Film & Fernsehen



cron